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Disziplin |  Kampagne

Vom Außenseiter zum Teil der Region.
loop5

Aufgabenstellung: Markenstrategie und -führung, Corporate Design, Image­kampagne, Events, Mediaplanung, Web, Leerstandsbespielung, Indoor- und Outdoor-Kommunikation etc.

Das LOOP5 zählt zu den größten Shopping- und Freizeit­­centern im Rhein-Main-Gebiet. Es beherbergt  ca.170 Shops auf 56.500 qm Mietfläche. Seit der Eröffnung 2009 steht es vor der Heraus­forderung, das Center emotional in der Region zu verankern. Vor diesem Hintergrund wurden La Mina 2016 als Lead-Agentur mit einen Marken­relaunch inkl. Logo und Corporate Design Umsetzung, sowie auch der anschließenden Umsetzung der gesamten Marketingaktivitäten beauftragt. Im Rahmen des Relaunch 2017 wurden Logo und Corporate Design komplett über­arbeitet, um eine klare, präsente und auffallende LOOP5-Welt zu erschaffen. Neben der Umsetzung der operativen Centerkommunikation, unterstützt La Mina das Center auch im strategischen Marketing, sowie der Kampagnenplanung, -konzeption und -umsetzung. Die Kommunikationsbereiche reichen hier über alle Kanäle von Online bis Offline. Die Kampagnen zielen vor allem auf die Hervorhebung der definierten Benefits für Endkunden und die Fokussierung auf die regionale Verankerung über die Bildwelt, einen breiten Mediamix und auch Sponsoring Tätigkeiten für den SV98 und das Schlossgrabenfest, ab. Aktuell befindet sich das Center in der Transformation hin zum ersten Retailtainment Center Deutschlands.

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