Kontakt

Mit Vollgas durch die Mine
Unser Team wird größer

Hola! Hola! Hola! So hieß es am 1. April, als Insa González, Alexander Wolf und Julian Gerber in die Mine stießen. Von wegen, Werbekrise – vielleicht in Hamburg, Berlin oder München. In Darmstadt greifen wir an. Und graben unermüdlich neue Tunnel. Mit unseren neuen Kumpels.

Alex ist bei uns als Creative Director Text/Konzept fürs Aufbohren von Konzepten zuständig. Er kommt von der Frankfurter Agentur Keko GmbH. Hier brachte er im Laufe der letzten Jahre viel PS in Form von internationalen Kampagnen für den Kunden Porsche auf die Straße. Daneben war Alex für die Kunden Porsche Design, TÜV Süd und Merck aktiv. Alex freut sich darauf, wieder Teil einer familiären Agenturkultur zu sein.

Insa verstärkt als Creative Manager die Kreation mit Konzeption und Art. In ihrer Karriere war Insa unter anderem als Europa-Kreativchefin für Fitness-First tätig. Auf Agenturseite betreute sie in ihrer Karriere Marken wie Peugeot, Aptamil/Milupa, die Deutsche Zentrale für Tourismus und Wrigley´s. Vor 8 Jahren gründete sie die Kommunikationsagentur SCOPE MULTI SPACE mit der Idee, Raum für Kreativität, Netzwerken und Co-Working zu schaffen. Und Menschen zielgerichtet für Projekte zusammenzubringen. Insa liebt das disruptive Denken, und die Dinge aus immer wieder neuen Blickwinkeln zu betrachten und kreativ umzusetzen.

Julian wird künftig sein ganzes Know-how aus dem Planning- und Account-Bereich in die Beratung bringen. Er war zuletzt für große Netzwerkagenturen wie McCann Healthcare und FCB Health Europe tätig. Zu seinen Kunden zählten Johnson & Johnson, Getinge Group und Astellas Pharma. Julian zeichnet sein analytisch-strategischer Blick auf Kommunikation aus. Er brennt für Sport – ein Spirit, den wir in der Mine gut gebrauchen können – und freut sich, vom großen Netzwerk in ein kleines Team mit breitem Kundenspektrum zu wechseln.