Kontakt

Mit Vollgas durch die Mine
Unser Team wird größer

Hola! Hola! Hola! So hieß es am 1. April, als Julian Gerber in die Mine stieß. Von wegen, Werbekrise – vielleicht in Hamburg, Berlin oder München. In Darmstadt greifen wir an. Und graben unermüdlich neue Tunnel. Mit unserem neuen Kumpel.

Julian wird künftig sein ganzes Know-how aus dem Planning- und Account-Bereich in die Beratung bringen. Er war zuletzt für große Netzwerkagenturen wie McCann Healthcare und FCB Health Europe tätig. Zu seinen Kunden zählten Johnson & Johnson, Getinge Group und Astellas Pharma. Julian zeichnet sein analytisch-strategischer Blick auf Kommunikation aus. Er brennt für Sport – ein Spirit, den wir in der Mine gut gebrauchen können – und freut sich, vom großen Netzwerk in ein kleines Team mit breitem Kundenspektrum zu wechseln.