Seit mehr als 35 Jahren begleitet Treuge seine Mandanten mit steuerlicher, rechtlicher und betriebswirtschaftlicher Kompetenz. Das Corporate Design und die Website von Treuge waren in die Jahre gekommen. Unsere Aufgabe war es, einerseits das Logo neu zu designen, andererseits ein neues Corporate Design festzulegen und entsprechende Vorlagen an den neuen Markenauftritt anzupassen. Hinzu kam die Umsetzung der Website mit Fotoshooting. Kompetenz, Erfahrung sowie die drei Fachgebiete Steuern, Wirtschaft und Recht sollten sich in Logo und Claim widerspiegeln. Die Zusammenarbeit und der Mehrwert, der sich bietet, werden durch ein Pluszeichen symbolisiert, welches durch die Farbgebung auch für das T in Treuge steht. Die drei Unternehmer und Fachgebiete werden als horizontale Striche dargestellt, welche zusammen den letzten Buchstaben E im Firmennamen bilden. Die Markenbildwelt der Steuer- und Wirtschaftsberatung ist in Blau und Türkis gehalten und hat einen cleanen und minimalistischen Look.