Im Frühjahr 2020, als die Angst vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus unser Leben einzuschränken begann, wurde die Firma Nemadia von Experten aus Krankenhausmarketing sowie Handel und Vertrieb gegründet. Die Unsicherheit, ob manche Desinfektionsmittel evtl. keine Wirksamkeit gegen das Virus zeigen könnten, und der Ärger darüber, dass andere Mittel völlig überteuert oder unangenehm in der Anwendung sind, brachte die Gründer dazu, selbst aktiv zu werden. Ziel war es, den Anwendern wieder ein Gefühl von Freiheit zu geben mit einem neu entwickelten Desinfektions-Handgel. Es liefert nicht nur ausgezeichnete Ergebnisse gemäß dem Standard des Verbunds für Angewandte Hygiene e. V. (VAH), sondern wird auch vom Robert Koch-Institut (RKI) empfohlen und hat hervorragende Anwendungseigenschaften. SEIFREI betreuen wir seit Markengründung und Produktentwicklung über die Identitätsschaffung bis hin zur Einführung in den Markt. Bereits im ersten Jahr haben sich die Investitionskosten amortisiert. Im zweiten Jahr befindet sich SEIFREI bereits in der Gewinnzone, so dass man im dritten Jahr die Produktpalette ausbauen will.