Kontakt

Branche |  Dienstleistung Regional & Sozial

Das glück der erde findet man bei frölich.
Reitsport Frölich

 

Aufgabenstellung: Corporate Design, Web

Reitsport Frölich ist ein Traditions­haus auf 1.000 qm in Weiterstadt. Neben einer fundierten Beratung dank lang­jähriger Erfahrung erhält man in den Verkaufs­räumen alles, was das Pferdefan-Herz begehrt. Die Außen­darstellung von Reitsport Frölich war in die Jahre gekommen. Logo, Corporate Design und Website waren nicht mehr zeit­gemäß. Aus diesem Grund wurden wir damit beauftragt, das Logo sowie das Corporate Design und die Website neu zu gestalten. Nach der (Neu-)Ent­wicklung des Logos und des Corporate Designs – unter Bei­be­haltung der Farbe Grün zur Wieder­erkenn­barkeit – wurde die Website komplett neu konzipiert und umgesetzt, Büro- und POS-Material wurden entsprechend angepasst und ausgetauscht.

Corporate Design

Online