wer was weiß, der teilt es auch gerne. Linklaters LLP
Aufgabenstellung: Markenstrategie und -führung, Web, Literatur, Print
Linklaters zählt zu den führenden Anwaltskanzleien und berät weltweit führende Unternehmen und Finanzinstitute in allen Rechtsfragen und Jurisdiktion. Dabei verbindet Linklaters fachliche Exzellenz und fachbereichsübergreifende Vernetzung mit pragmatischen und innovativen Lösungsansätzen. Wissens- und Informationsvermittlung stehen bei Linklaters Deutschland im Fokus. Um die Kundenbindung zu steigern und im Rahmen der klassischen Mandantenkommunikation, wurden wir beauftragt, neben der strategischen Markenentwicklung und dem Branding auch vertriebsunterstützende Maßnahmen für on- und offline zu entwickeln. Neben der Konzeption und Umsetzung der Website wurden bereits unterschiedliche Broschüren – teilweise mit eigenen kreativen Kampagnengedanken – und weitere Werbemittel umgesetzt, z. B. Anzeigen, Einladungen etc.