Kontakt

Disziplin |  Corporate Design

Neue Fahrradflottmacher am Hauptbahnhof in Darmstadt.
Gleis 66

Im Sommer 2021 eröffnet am Hauptbahnhof in Darmstadt eine neue Fahrradwerkstatt. Die Fahrradwerkstatt mit dem Namen „Gleis 66 – wir machen ihr Fahrrad flott“ ist eine Initiative der Wissenschaftsstadt Darmstadt und des Eigenbetriebs Darmstädter Werkstätten und Wohneinrichtungen. Die Werkstatt beschäftigt Jugendliche und junge Erwachsene mit Behinderungen und fördert so ihren Einstieg in ein Berufsleben.

Wir wurden als Unterstützer für dieses Projekt angefragt und freuen uns sehr, dass wir dem Gleis 66 nicht nur den Namen geben, sondern auch das Logo, Corporate Design und Bildwelt für die Außendarstellung entwickeln durften. Neben Umsetzung der verschiedenen Werbemittel haben wir auch bei der Webpräsenz tatkräftig unterstützen. Für uns als Darmstädter ein echtes Herzensprojekt. 

Corporate Design