Smaser AG

Kunde

Smaser AG

Die Smaser AG wurde 2017 gegründet und ist somit noch ein junges IT Start-up Unternehmen an den Standorten Darmstadt, Hamburg, Mannheim und Riga. Spezialgebiet ist die Realisierung von businesskritischen Cloud- und IT-Services nach den Bedürfnissen der jeweiligen Kunden.

Nach einem erfolgreichen Start war es nun an der Zeit sich auch um die Marke Smaser zu kümmern und neben der Strategie auch die Außendarstellung des Unternehmens zu formen.

In einem gemeinsamen Strategie-Prozess mit dem Kunden haben wir Mission und Vision der Smaser AG entwickelt, sowie alle nötigen markenstrategischen Leitplanken, Corporate Design und die Umsetzung der Website und aller weiteren nötigen Maßnahmen, wie Image- und Produktbroschüre, Messestand, Inhouse-Branding, usw. erarbeitet.

Der Auftritt der Smaser AG, sowie die Haltung, sind außergewöhnlich für die Branche und genau das war unser gemeinsames Ziel.