Baker McKenzie zählt zum „Global Quartet“ und damit zu den vier umsatzstärksten Kanzleien der Welt und ist für Expertise in allen Rechtsfragen bekannt und insbesondere im Bereich Transaktionen und M&A. Um die Positionierung der Baker McKenzie Transactional Practice Group als führende Transaktionsspezialisten in Deutschland zu stärken, wurde La Mina mit der Entwicklung und Umsetzung einer Kampagne beauftragt.
Basierend auf dem gemeinsam entwickelten Leitgedanken, dass ein starker Partner im Bereich Transaktionen ein Spezialist ist, der jeden Deal zu seinem eigenen macht, Verantwortung übernimmt und ihn mit hoher Effizienz zum Erfolg führt, wurde der Claim „Eins mit dem Deal“ entwickelt. Dieser Claim verbindet das Selbstverständnis mit der hohen Kompetenz der Kanzlei.
Grundlagen der Kampagne und des Messaging Den Deal persönlich nehmen bedeutet, alles dafür zu geben. Herzblut und Können in den Deal zu stecken. Daraus erwächst eine Verantwortung, die jeder Mensch bei Baker McKenzie in sich trägt. Dies wurde in einer Testimonial-Kampagne in Wort und Bild umgesetzt.